Versteigerungsgut kann besichtigt werden

Pressearchiv - Meldung vom 22.04.2008

Pressemitteilung vom 22.04.2008

Am 21. Juni 2008 findet im Rahmen des diesjährigen Havelfestes eine öffentliche Versteigerung von Fundsachen statt. In der Zeit von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr werden auf der Bühne der Stadtwerke Brandenburg an der Havel GmbH, die sich in diesem Jahr am Heinrich-Heine-Ufer befindet, wieder viele interessante Sachen versteigert, die in den vergangenen Monaten beim städtischen Fundbüro abgegeben wurden.

Zur Versteigerung gelangen zum Beispiel Fahrräder, ein reparaturbedürftiges Moped, ein Kinderwagen, Handys, Schmuck, Schirme und diverse andere Fundsachen.

Interessierten Bürgerinnen und Bürgern wird am Dienstag, 17. Juni 2008, in der Zeit von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr Gelegenheit gegeben, im Fundbüro der Stadt Brandenburg an der Havel, Am Gallberg 4 B (Kellerräume), das Versteigerungsgut zu besichtigen.