Vielseitige Osterferien - Angebote in den Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtungen

Pressearchiv - Meldung vom 05.04.2019

Pressemitteilung vom 05.04.2019

Für die diesjährigen Osterferien haben sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtungen in der Stadt Brandneburg an der Havel wieder abwechslungsreiche Programme einfallen lassen.

Wer wissen möchte was in der Zeit vom 15. bis zum 26.04.2019 im café contact, in der Galerie „Sonnensegel“ e. V., im Freizeitzentrum „KiS“, in der Stadtteilbibliothek Hohenstücken, im Naturschutzzentrum Krugpark, in der Kinderbibliothek am Altstädtischen Markt 8, in der Station Junger Techniker und Naturforscher, im Marienbad, im Wichernhaus, im Kinder- und Jugendfreizeitclub „KiJu“ und im Mehrgenerationenhaus „Die Stube“ los ist, findet die tollen Angebote auf der Internetseite https://www.stadt-brandenburg.de/ferienkalender.

Datum:
Freitag, 05.04.2019 um 10:35 Uhr