Vielseitige Angebote in den Herbstferien

Pressearchiv - Meldung vom 28.09.2011

Pressemitteilung vom 28.09.2011

Für die diesjährigen Herbstferien haben sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Freizeiteinrichtungen wieder abwechslungsreiche Programme einfallen lassen.

Wer wissen möchte, was in der Zeit vom 04.10. - 14.10.2011 unter anderem im Freizeitzentrum „KIS“ in der Magdeburger Landstraße 124, in der Station Junger Techniker & Narturforscher, Bauhofstraß 74, in der Freizeit- und Begegnungsstätte „WILDO 19“ in der Wilhelmsdorfer Straße 19, im Naturschutzzentrum Krugpark, Wilhelmsdorf 6E, im Kinder- und Jugendfreizeitclub „KiJu“, Willibald-Alexis-Straße 28´, im Mehrgenerationenhaus „Die Stube“ in der Bahnhofstraße 1 in Kirchmöser und in vielen weiteren Einrichtungen los ist, findet die tollen Angebote auf den Internetseiten der Stadt Brandenburg an der Havel unter www.stadt-brandenburg.de / Pinnwand / Herbstferien.