Vorbereitungen für Sport-Highlight 2010 laufen

Pressearchiv - Meldung vom 08.09.2009

Pressemitteilung vom 08.09.2009

Vorbereitungen für Sport-Highlight 2010 laufen

Organisationsteam der Barfuß-Wasserski WM 2010 arbeitet intensiv an der Vorbereitung. Abstimmungsgespräche mit Ämtern und Behörden sind angelaufen.

Zu einem fachübergreifenden Organisationstreffen hatten die Veranstalter der Barfuß-Wasserski WM 2010 am Dienstag, 08.09.2009, eingeladen. Im Funktionsgebäude der Regattastrecke „Beetzsee“ begrüßten Cheforganisator Stefan Wörpel und sein Team Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus verschiedenen Ämtern der Stadtverwaltung sowie Vertreter der Wasserschutzpolizei, des Landessportbundes und der Stadtmarketing- und Tourismusgesellschaft.

Ziel der Beratung in „großer Runde“ war die gegenseitige Information zum Stand der Vorbereitungen auf das Sport-Highlight des kommenden Jahres in Brandenburg an der Havel. Außerdem wurden erste Abstimmungsgespräche zum Veranstaltungs- und Rahmenprogramm sowie zu den dafür notwendigen Voraussetzungen geführt.

Alle aktuellen Informationen zur Barfuß-Wasserski WM 2010 sind im Internet zu finden unter: www.barfusswasserski.de