Vorübergehend keine Sprechstunden der Schiedsstellen

Vorübergehend keine Sprechstunden der Schiedsstellen
Thema:
Corona

Im Rahmen der aktuellen Maßnahmen zur Verringerung des Ansteckungsrisikos mit dem Coronavirus werden vorübergehend (vorerst im April 2020) keine Sprechstunden in den Räumlichkeiten der Schiedsstellen stattfinden.

Die Schiedspersonen der jeweiligen Schiedsstellen werden jedoch weiterhin für die Bürger und Bürgerinnen da sein. Der Kontakt zu den Schiedspersonen wird über das Rechtsamt der Stadtverwaltung vermittelt. (Hinweis: Das Rechtsamt vermittelt nur den Kontakt. Eine Beratung zum konkreten Anliegen findet nicht statt. Diese ist ausschließlich der zuständigen Schiedsperson vorbehalten.) Die Schiedspersonen werden sich dann umgehend mit den Bürgern und Bürgerinnen zur Klärung des konkreten Anliegens in Verbindung setzen.

Das Rechtsamt ist unter der Telefonnummer (03381) 583001 und unter der E-Mail-Adresse rechtsamtstadt-brandenburg.de zu erreichen.