Wahl des Beirates für Menschen mit Behinderung - Bestimmen Sie mit!

Pressearchiv - Meldung vom 26.04.2019

Pressemitteilung vom 26.04.2019

Wahl des Beirates für Menschen mit Behinderung - Bestimmen Sie mit!

Der Beirat für Menschen mit Behinderung wird alle 5 Jahre neu gewählt. Für die Amtsperiode 2019 bis 2024 werden nun Bewerberinnen und Bewerber gesucht.

Bewerben Sie sich jetzt als Mitglied des Beirates!

Den ausgefüllte Bewerbungsbogen (Bewerbungsformular als PDF und Bewerbungsformular als Word-Dokument) für die Mitarbeit im Beirat für Menschen mit Behinderung können Sie bis zum 03.06.2019 im Büro der Behindertenbeauftragten, Zimmer 03 im Rathaus, Altstädtischer Markt 10, 14770 Brandenburg an der Havel, oder per E-Mail an katrin.tietz(at)stadt-brandenburg.de einreichen.

Wählen Sie den Beirat für Menschen mit Behinderung!

Alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt Brandenburg, die das 18. Lebensjahr vollendet haben und einen gültigen Schwerbehindertenausweis oder einen gültigen Bescheid vorlegen, können die Mitglieder des Beirates für Menschen mit Behinderung wählen.

• Datum: Montag, den 17.06.2019
  • Zeit: 15:30-17:00 Uhr
  • Ort: Bürgerhaus Hohenstücken, Walther-Ausländer-Straße 1, 14770 Brandenburg an der Havel, Raum: 24 (Multifunktionsraum)

Mehr Informationen zum Beirat für Menschen mit Behinderung finden Sie auf der Internetseite unter „Menschen mit Behinderungen“ sowie unter https://behindertenbeirat-brb.de