Weihnachts-Benefizkonzert

Pressearchiv - Meldung vom 28.11.2013

Pressemitteilung vom 28.11.2013

Die Stadt Brandenburg an der Havel und das Brandenburger Theater laden traditionell am Montag, 9. Dezember 2013, um 19:30 Uhr, zum Weihnachts-Benefizkonzert ein.

Im St. Pauli-Kloster, Neustädtische Heidestr. 28, wird sich das bei den Brandenburgerinnen und Brandenburgern beliebte Luftwaffenmusikkorps 4 der Bundeswehr dem Publikum präsentieren.

Unter der Leitung von Oberstleutnant Dr. Christian Blüggel wird eine interessante Mischung aus klassischen und weihnachtlichen Melodien zu hören sein.

Der Erlös des Konzertes kommt in diesem Jahr der Kochmannschaft des Oberstufenzentrums „Alfred Flakowski“ für die Teilnahme an nationalen und internationalen Wettkämpfen zu Gute.

Karten zum Preis von 12 Euro für Jugendliche und Erwachsene und 6 Euro für Kinder bis zum 14. Lebensjahr sind an der Kasse des Brandenburger Theaters, Grabenstraße 14, erhältlich.