Weihnachtsfeier der Lebenshilfe

Pressearchiv - Meldung vom 20.12.2013

Pressemitteilung vom 20.12.2013

Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann überreichte an die Veranstalter eine Bücherspende
Weihnachtsfeier der Lebenshilfe

Wie in jedem Jahr veranstaltete die Lebenshilfe Brandenburg/Havelland-Fläming e. V. im Speisesaal der ZF Friedrichshafen AG für Bewohnerinnen und Bewohner, deren Angehörige, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine Weihnachtsfeier, zu der auch Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann eingeladen war.

Der Vorsitzende der Lebenshilfe Brandenburg/Havelland-Fläming e. V., Matthias Pietschmann, und Dirk Michler, Geschäftsführer Industrie Werkstätten Brandenburg gGmbH, begrüßten die Gäste und führten durch das weihnachtliche Programm. Ein Höhepunkt dabei war die Autogrammstunde der Havelkönigin.