Weitere Unterstützer für Ruder-Event gefunden

Pressearchiv - Meldung vom 10.12.2004

Pressemitteilung vom 10.12.2004

Mit der Unterzeichnung von drei weiteren wichtigen Sponsorenvereinbarungen können die Organisatoren der Ruder-Juniorenweltmeisterschaft 2005 (JWM) mit zusätzlicher Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung der Welttitelkämpfe im nächsten Jahr rechnen.

Bei einem Treffen der Förderer und Sponsoren am Donnerstag, 09.12.2004, im Park-Hotel „Seehof“ in Brielow unterzeichnete Landesruderverbandspräsident Hartmut Duif entsprechende Verträge mit der Ströer Deutsche Städte Medien GmbH, der Werbegemeinschaft Beetzee-Center GbR und dem Verband zur Förderung des ländlichen Raumes im Land Brandenburg proAgro e.V..

Die Ströer Deutsche Städte Medien GmbH wird Sachleistungen und Werbeflächen in der Stadt und im gesamten Land Brandenburg zur Verfügung stellen. Außerdem wird das Unternehmen Mitte Januar eine große Giebelwand am Neustädtischen Markt mit einem von Brandenburger Künstlern entworfenen Motiv zur Wassersportstadt und zur Juniorenweltmeisterschaft gestalten.

Die Werbegemeinschaft Beetzee-Center GbR wird Ende April 2004 die 1. Brandenburger Ergometermeisterschaft organisieren und zur JWM im August Parkplätze für die zahlreichen Besucher zur Verfügung stellen.

Brandenburgs Agrarmarketingverein ProAgro will mit einem Informations- und Verkaufsstand den nationalen und internationalen Gästen während der Meisterschaftstage spezielle Produkte aus der Mark Brandenburg näher bringen.

Beim Sponsorentreffen überreichte der Präsident des Landesruderverbandes an Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann das erste Exemplar der Eintrittskarten für die Weltmeisterschaften, die ab dem 01.03.2005 über das System Ticketcorner weltweit gekauft werden können.