Weiterführung der Baumaßnahme Neustädtische Fischerstraße

Pressemitteilung vom 10.03.2022

Weiterführung der Baumaßnahme Neustädtische Fischerstraße

Verkehrsführung am Bauvorhaben Neustädtische Fischerstraße ändert sich ab 14.03.2022

Ab Montag, dem 14.03.2022, 09:00 Uhr, ändert sich die Verkehrsführung am Bauvorhaben Neustädtische Fischerstraße.

Die Vollsperrung für den Durchfahrtsverkehr bleibt bestehen. Die Baustelle zwischen Neustädtischen Markt 4 und der Zufahrt zum großen Parkplatz ist dann beendet. Bestehen bleibt die Sperrung der Straße Molkenmarkt zwischen der ehemaligen Fleischerei Ewald und der Einmündung Kleine Münzenstraße.

Zusätzlich erfolgt nun die Vollsperrung der Straße Molkenmarkt in Richtung Fußgängerzone und zum großen Parkplatz Neustädtischer Markt. Damit sind sowohl der große Parkplatz und auch der Parkplatz auf dem kleinen Neustädtischen Markt nur noch aus Richtung Steinstraße/Sankt-Annen-Straße erreichbar. Aus Richtung Grillendamm/Klein Kreutz muss dann die ausgeschilderte Umleitung genutzt werden. Ebenfalls nur aus dieser Richtung ist ab diesem Zeitpunkt auch die Neustädtische Wassertorstraße zu erreichen. Rund um den kleinen Neustädtischen Markt besteht ab dem 14.03.2022, 07:00 Uhr absolutes Haltverbot.

Verkehrsordnungswidrig abgestellte Fahrzeuge können kostenpflichtig abgeschleppt werden. Es wird um Beachtung gebeten.