Wertstoffcontainer werden in der Askanierstraße/Triglafweg abgezogen

Pressearchiv - Meldung vom 02.04.2015

Pressemitteilung vom 02.04.2015

Hausnahes Sammelsystem für Papier, Pappe und Kartonagen hält weiter Einzug

Am Montag, dem 13.04.2015, werden in der Askanierstraße/Triglafweg die Wertstoff-Container für Papier, Pappe und Kartonagen abgezogen.

Zukünftig ist dieser Wertstoffcontainerstellplatz nur mit Glasbehältern ausgestattet.

Die Entsorgung von Pappe, Papier und Kartonagen erfolgt dann haushaltsnah über Papiertonnen.

Grundstücke, die noch keine Papiertonne haben, können durch den Grundstückseigentümer für das Einzugsgebiet des Standplatzes Askanierstraße/Triglafweg ab sofort blaue Papiertonnen unter der Fax-Nr.: (03381) 583174 oder auf der Internetseite der Stadt Brandenburg an der Havel (www.stadt-brandenburg.de/leben/umwelt/abfallentsorgung/abfallformulare) bestellen.

Alternativ können Papier, Pappe und Kartonagen noch in den Wertstoffcontaineranlagen in der Erich-Knauf-Straße oder Ziegelstraße entsorgt werden.