Winterfasching im Krugpark

Pressearchiv - Meldung vom 13.02.2007

Pressemitteilung vom 13.02.2007

Wie in jedem Jahr zur Faschingszeit, bietet das Naturschutzzentrum Krugpark auch 2007 Gelegenheit, ausgiebig zu feiern. Am 17.02.2007 sind wieder alle großen und kleinen verkleideten Tiere, Waldgeister, Prinzen und Prinzessinnen, Feen, Zauberer oder Weltraumbewohner in der Zeit von 14:00 bis 17:00 Uhr zu lustigen Spielen, Kaffee und frisch gebackenen Pfannkuchen gern gesehen. Bei der beliebten Familienrallye geht es mit Aufgaben und Fragen zur Natur sportlich aktiv durch den Wald.

Auch wer noch kein fertiges Kostüm zur Hand hat, muss auf die Faschingsfreude nicht verzichten. Im Krugpark werden die Kinder geschminkt und es können noch kleine Kostümideen verwirklicht werden. Egal, ob man schon im Kostüm angereist ist oder erst im Krugpark kreativ wird: Das schönste Kostüm wird prämiert.

Das Lagerfeuer bietet nicht nur einen Platz zum Aufwärmen. Der selbst zubereitete Stockkuchen schmeckt ganz besonders lecker. Und im Streichelzoo freuen sich auch die Meerschweine und Kaninchen schon auf zusätzliche Streicheleinheiten.

Interessantes