Winterferien-Kurzprogramm der VHS

Pressemitteilung vom 24.01.2022

Die Ferienkurse der VHS sorgen für Abwechslung in den Winterferien.
Die Ferienkurse der VHS sorgen für Abwechslung in den Winterferien.

Damit in den Ferien keine Langeweile aufkommen braucht, bietet die VHS wieder Kurse für Kinder und Jugendliche an. Mit dabei ein Tageskurs in Improvisationstheater, jeweils ein 2-Tages-Kurs mit Drehen eines Kurzfilms bzw. Upcycling mit der Nähmaschine sowie einige weitere Kreativkurse zum Nähen und Filzen.

Für Kinder, die gerne verschiedene Entspannungstechniken kennenlernen möchten, ist sogar ein mehrtägiger Entspannungskurs im Programm, denn Stress, das muss nicht sein, schon gar nicht für Kinder!

Die meisten Kurse finden am neuen Standort in der Upstallstraße statt, einzelne Kurse aber auch in der Innenstadt. Für die Kursteilnahme gilt die 3G-Regel. Wer nicht geimpft oder genesen ist, kann einen Selbsttest machen und dies auf dem für die Schule verwendeten Zettel nachweisen.

Weitere Infos und Online-Anmeldung unter www.vhs-brandenburg.de oder https://vhs.link/ferienkurse


Kontakt:

Volkshochschule Brandenburg an der Havel
Upstallstraße 25
14772 Brandenburg an der Havel
Telefon (03381) 5843-10
auskunft@vhs-brandenburg.de

Veranstaltungsdetails

Datum:
Montag, 24.01.2022 um 12:42 Uhr

Bilder in Hochauflösung

Interessantes