Garten-Markt wird eröffnet

Samstag, 27.04.2024 um 10:00 Uhr
Ort:
Neustädtischer Markt

Schon zur Tradition geworden, veranstaltet auch in diesem Jahr die STG Stadtmarketing- und Tourismusgesellschaft Brandenburg an der Havel mbH den bei zahlreichen Blumen- und Gartenfreunden beliebten Brandenburger Garten-Markt am Samstag und Sonntag. Der offizielle Startschuss erfolgt am Samstag, 27. April 2024, um 10:00 Uhr mit Oberbürgermeister Steffen Scheller und Thomas Krüger, Geschäftsführer der STG.

Zahlreiche Fachbetriebe bieten an zwei Tagen wieder ihre regionalen Produkte für Heim und Garten an. Eingebettet in den Garten-Markt ist auch wieder der verkaufsoffene Sonntag in der Innenstadt. Die Geschäfte der Einkaufsstraßen der Innenstadt und der Sankt-Annen-Galerie laden von 13:00 bis 18:00 Uhr zum entspannten Frühjahrsshopping ein.

unter: (03381) 79 63 60, STG

Digitaler Kalendereintrag