Stadtverordnetenversammlung tagt

Pressemitteilung vom 19.10.2022

Gelbe Stimmkarte der SVV wird von einer Hand hochgehoben, im Hintergrund ein Mikro und Dokumente auf dem Tisch liegend, weitere Tische und Stühle der

Die Stadtverordnetenversammlung von Brandenburg an der Havel trifft sich am Mittwoch, dem 26. Oktober 2022, um 16:00 Uhr, im Rolandsaal des Altstädtischen Rathauses (Altstädtischer Markt 10) zu ihrer achten gemeinsamen Sitzung in diesem Jahr.

Die ausführliche Tagesordnung ist im aktuellen Amtsblatt Nummer 30/2022 vom 19. Oktober 2022 für die Stadt Brandenburg an der Havel veröffentlicht und kann auf der städtischen Internetseite unter der Rubrik Rathaus / Stadtverordnetenversammlung / Termine + Vorlagen eingesehen werden.

Bürgerinnen und Bürger können den öffentlichen Teil der SVV-Sitzung vor Ort verfolgen und sich im Rahmen der Einwohnerfragestunde einbringen. Die Veranstaltung wird zudem per Livestream übertragen und anschließend als Aufzeichnung bis zur nächsten Sitzung online zur Verfügung gestellt.

Datum:
Mittwoch, 26.10.2022 um 16:00 Uhr