Aktuelles

Veranstaltungkalender

Bewerbung zum "Familienfreundlichen Unternehmen"

Unternehmen der Stadt Brandenburg an der Havel sind in diesem Jahr zum ersten Mal aufgerufen, sich am Wettbewerb „Familienfreundliches Unternehmen in Brandenburg an der Havel 2017“ zu beteiligen.

Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 31.07.2017. Weitere Informationen zur Bewerbung

Rundmails des Frauenpolitischen Rates Land Brandenburg e.V.

Frauenstammtisch

Angebote, Ziele und Arbeitsschwerpunkte

Der Frauenstammtisch ist ein Zusammenschluss von Frauen aus Verbänden, Organisationen, Vereinen, Frauenprojekten, Gewerkschaften, Kirchen, Politikerinnen und aktiven Frauen der Stadt.

In Zusammenarbeit mit  Gleichstellungsbeauftragten, übernimmt der Frauenstammtisch, die Vorbereitung und Durchführung gemeinsamer Aktionen mit dem Ziel, Öffentlichkeit für die Situationen von Frauen herzustellen, zu informieren, zu aktivieren. Er arbeitet frauenpolitisch und parteiübergreifend.

Kontakt: www.buergerhaus-hohenstuecken.de/frauenundfamilienzentrum