Herbstferien in der Havelstadt

Pressearchiv - Meldung vom 24.09.2019

Pressemitteilung vom 24.09.2019

Foto: pixabay

Ferienkalender mit den Freizeitangeboten der Kinder- und Jugendeinrichtungen im neuen Design

Zahlreiche Kinder- und Jugendclubs sowie Freizeit- und Kultureinrichtungen der Stadt Brandenburg an der Havel bieten in den Herbstferien vom 04. bis 18. Oktober 2019 ein abwechslungsreiches Programm für Schülerinnen und Schüler. Die Auswahl ist groß: ob Kochen oder Basteln, Lesen oder (Computer-)Spiele spielen, Sport oder Handwerk, Musik oder Akrobatik, Wandern oder einen Ausflug machen - für jeden ist das Passende dabei. Bitte beachten Sie, dass es für einige Veranstaltungen Anmeldefristen gibt.

Der Ferienkalender ist in der stadtweiten Online-Veranstaltungsdatenbank integriert und hat ein neues Design erhalten. Unter www.stadt-brandenburg.de/ferienkalender gelangen Sie zu den Ferienangeboten.