Keine Sprechstunde der Schiedsstelle 4 im Juli 2020

Pressemitteilung vom 30.06.2020

Keine Sprechstunde der Schiedsstelle 4 im Juli 2020

Aufgrund von Renovierungsarbeiten / Malerarbeiten kann im Juli 2020 die Sprechstunde der Schiedsstelle 4 nicht durchgeführt werden.

Standort: Unter den Platanen 2

Zuständigkeitsbereich: BRB/Kirchmoeser, Plaue, Mahlenzien

Die Schiedsperson ist jedoch weiterhin für die Bürgerinnen und Bürger da.
Der Kontakt zu der Schiedsperson wird über das Rechtsamt der Stadtverwaltung vermittelt.

(Hinweis: Das Rechtsamt vermittelt nur den Kontakt. Eine Beratung zum konkreten Anliegen findet nicht statt. Diese ist ausschließlich der zuständigen Schiedsperson vorbehalten.)
Die Schiedsperson wird sich dann umgehend mit den Bürgerinnen und Bürgern zur Klärung des konkreten Anliegens in Verbindung setzen.
Das Rechtsamt ist unter der Telefonnummer (03381) 583001 und unter der E-Mail-Adresse rechtsamt@stadt-brandenburg.de zu erreichen.

Ab August 2020 findet die Sprechstunde wieder regulär am 2. Mittwoch im Monat von 18:30 Uhr - 19:30 Uhr statt.