LebensArt Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle in Brandenburg an der Havel

Pressemitteilung vom 14.08.2020

LebensArt - Freiluftausstellung auf dem Marienberg
OB Steffen Scheller (re.) im Gespräch mit dem Veranstaltungsprojektleiter Kevin Holstein (li), Stadt-Touristikchef Thomas Krüger (2.v.l.) und BAS Geschäftsführer Mario Razny (2.v.r.)
Rundgang auf dem Messegelände

Am Freitag, dem 14. August 2020, eröffnete die überregional bekannte LebensArt Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle zum dritten Mal in der Havelstadt.

Zusammen mit Kevin Holstein, Projektleiter des Veranstalters, Mario Razny, Geschäftsführer der BAS, Stadt-Touristikchef Thomas Krüger und SVV-Vorsitzendem Walter Paaschen besuchte Oberbürgermeister Steffen Scheller das Ausstellungsgelände auf dem Marienberg.

Bis Sonntag, dem 16. August 2020, können Besucherinnen und Besucher täglich von 9 Uhr bis 19 Uhr (Sonntag bis 18 Uhr) eine Vielfalt an Gartenmöbeln, Pflanzen, Grilltechnik, Keramik und Porzellan, Dekorationen für Innen und Außen sowie Mode, Wellness und Gaumengenüsse aller Art entdecken. Mehr Infos unter www.lebensart-messe.de/LebensArt-Messe-Brandenburg.html

Datum:
Freitag, 14.08.2020 um 09:00 Uhr - Sonntag, 16.08.2020 um 18:00 Uhr