Lebensmittelmarkt auf dem Görden eröffnet

Pressearchiv - Meldung vom 16.10.2018

Pressemitteilung vom 16.10.2018

Oberbürgermeister Steffen Scheller, Marktleiter Patrick Höppner und Edeka-Vertriebsleiter Torsten Krethlow
Die Brandenburger Jugendfeuerwehr bekommt einen Spendenscheck überreicht.
Lebensmittelmarkt auf dem Görden eröffnet

Bevor der neue Edeka Markt in der Gördenallee heute seine Türen für die Kunden öffnete, konnten sich Oberbürgermeister Steffen Scheller, Stadtverordnete und weitere geladene Gäste am Montagabend ein Bild vom neuen Markt machen. Steffen Scheller wünschte Marktleiter Patrick Höppner und seinem 33-köpfigen Team viel Glück und Erfolg.

Edeka-Vertriebsleiter Torsten Krethlow unterstrich in seiner Begrüßungsrede das soziale Engagement von Edeka und überreichte dem SOS-Kinderdorf und der Brandenburger Jugendfeuerwehr einen Spendenscheck i.H.v. jeweils 500 EURO.
Auf über 1.600 qm Verkaufsfläche werden über 20.000 Artikel angeboten.