Stadt bei „Aqua+Mobil“ in Potsdam dabei

Pressearchiv - Meldung vom 26.05.2005

Pressemitteilung vom 26.05.2005

Zur Erlebnismesse „Aqua+Mobil“, die vom 27. bis 29. Mai 2005 in Potsdam stattfindet, wird sich auch die Stadt Brandenburg an der Havel präsentieren. Am Messestand der Havelstadt auf dem Ausstellungsgelände Am Lustgarten werden Mitarbeiter der Touristinformation sowie Mitgliedern des Fremdenverkehrsvereins Brandenburg/Havel e.V. vertreten sein.

Auf der erstmalig in der Landeshauptstadt stattfindenden Messe dreht sich bei der Mehrzahl der über 100 Ausstellern alles um die Themen Tourismus, Wasser und Freizeit. Ferner wartet ein an Höhepunkten gespicktes Rahmenprogramm auf die Gäste, angefangen von Wassersportaktivitäten zum Mitmachen bis hin zur Wahl der Wasserkönigin.

Die „Aqua+Mobil“ hat täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr ihre Pforten für Besucher geöffnet. Der Eintritt ist frei.