Weihnachts-Benefizkonzert: Unterstützung der Tagesgruppe Apfelbäumchen

Pressearchiv - Meldung vom 26.11.2012

Pressemitteilung vom 26.11.2012

Stadt und Theater setzen gute Tradition des Weihnachts-Benefizkonzertes fort. Erlös in diesem Jahr für die Tagesgruppe Apfelbäumchen

Am Dienstag, 11. Dezember 2012, findet um 19:30 Uhr in der Kirche des St. Pauli-Klosters von Brandenburg an der Havel das traditionelle Weihnachts-Benefizkonzert statt. Es wird auch in diesem Jahr wieder gemeinsam von der Stadt und der Brandenburger Theater GmbH organisiert.

Unter der Leitung von Oberstleutnant Dr. Christian Blüggel präsentiert das Luftwaffenmusikkorps 4 eine interessante Mischung aus klassischen und weihnachtlichen Melodien. Mit dem Erlös des Weihnachtsbenefizkonzertes soll in diesem Jahr die Tagesgruppe Apfelbäumchen des Trägers Internationaler Bund (IB) unterstützt werden.

Die Mitglieder des Inner Wheel Clubs bieten den Gästen weihnachtliches Gebäck und Getränke an. Der Erlös hieraus kommt ebenfalls dem oben genannten Projekt zu Gute.

Eintrittskarten zum Preis von 6 Euro für Kinder bis 14 Jahre und 12 Euro für Jugendliche und Erwachsene können sich Interessierte an der Kasse des Brandenburger Theaters in der Grabenstraße 14 sichern (Telefonnummer: (03381) 51 11 11).