Wertstoffcontainer in der Alten Potsdamer Straße werden abgezogen

Pressearchiv - Meldung vom 26.08.2016

Pressemitteilung vom 26.08.2016

Wertstoffcontainer in der Alten Potsdamer Straße werden abgezogen

Ab dem 23.09.2016 wird die Freifläche in der Alten Potsdamer Straße im Rahmen einer Baumaßnahme umgestaltet. Die vorhandenen Wertstoffcontainer werden daher spätestens am 22.09.2016 abgezogen.

Für die Entsorgung von Leichtverpackungen (gelber Sack) und Papier (blaue Tonne) stehen die hausnahen Sammelbehälter auf den Grundstücken zur Verfügung.

Zukünftig steht für Glas der Wertstoffcontainerstellplatz in der Straße Der Temnitz zur Verfügung.

Grundstücke, die noch keine blaue Papiertonne haben, können durch den Grundstückseigentümer blaue Papiertonnen unter der Fax-Nr.: 03381-583174 oder auf der Internetseite der Stadt Brandenburg an der Havel www.stadt-brandenburg.de/Leben/Umwelt/Abfallentsorgung/Abfallformulare bestellen.

Alternativ können Papier, Pappe und Kartonagen noch am Wertstoffhof in der August-Sonntag-Straße 3 entsorgt werden.