Jampression fährt nach Ballerup

JAMpression und The VoiceZone musizierten zusammen vom 30:09 - 03:10

Endlich konnten die 25 Männer und Frauen des Chores JAMpression, liebevoll JAMpressies genannt, ihre langersehnte Chorfahrt nach Ballerup antreten.

Das erste Kennenlernen war ein voller Erfolg. Die Brandenburgerinnen und Brandenburger wurden herzlich aufgenommen, man verständigte sich in allen verfügbaren Sprachen: Deutsch/Englisch/Dänisch.

Nach einer Ostseewanderung und der ersten Chorprobe, stattet auch der Balleruper Bürgermeister Jesper Würtzen dem Chor einen Besuch ab.

Die Mitglieder von JAMpression waren begeistert von ihrer Fahrt und dem einzigartigen Klang ihrer Musikkollegen des Chores The VoiceZone.

Die „Dänen“ waren so symphatisch, dass der Funke sofort übersprang und wir uns sehr auf den kommenden Tag freuten, an dem wir alle „VoiceZonies“ kennenlernten und sie auch endlich singen hörten. Und das hat uns umgehauen

Am 25.März werden dann die Balleruper unseren Chor in Brandenburg an der Havel besuchen. Machen Sie sich also selbst ein Bild von dieser wunderbaren städtepartnerschaftlichen Freundschaft und besuchen sie die Chöre im Paulikloster zur „Choriole“.

Wer selbst beim Chor JAMpression mitmachen möchte, kann gerne bei den Proben vorbeischauen: Mittwochs , 19 Uhr, Hofkirche Jahnstraße.