Im Kern einzigartig: 31 historische Stadtkerne vorgestellt

Pressearchiv - Meldung vom 11.03.2010

Pressemitteilung vom 11.03.2010

Im Kern einzigartig: 31 historische Stadtkerne vorgestellt

Bei der weltgrößten Tourismusmesse, der derzeit in Berlin stattfindenden ITB, stellt die Arbeitsgemeinschaft „Städte mit historischen Stadtkernen im Land Brandenburg“ ihre neue Broschüre vor. Unter dem Motto „Im Kern einzigartig - 31 historische Stadtkerne im Land Brandenburg“ werden darin die historischen Innenstädte von ihrer ganz besonderen Seite präsentiert. Quadratisch, praktisch, handlich - im neuen Design lockt die Broschüre mit ansprechenden Bildern und kleinen Anekdoten zu jeder Stadt, die Erstaunen hervorrufen und neugierig auf einen Besuch machen.

Die Broschüre „Im Kern einzigartig“ ist voraussichtlich ab dem 19.03.2010 gegen eine Schutzgebühr von 2 EUR in den Touristeninformationen der Mitgliedsstädte sowie in der Geschäftsstelle der Arbeitsgemeinschaft in Potsdam erhältlich.

Kontakt:
Arbeitsgemeinschaft „Städte mit historischen Stadtkernen“ des Landes Brandenburg
Geschäftsstelle c/o complan Kommunalberatung
Voltaireweg 4, 14469 Potsdam