8. Tür öffnet sich im Stadtmuseum

Pressetermin

Zahl Nummer 8 am Fenster, mit Tannenzweige umrahmt,
Auch hinter der Tür des Stadtmuseums verbirgt sich ein Adventstürchen (Foto: Stadtmuseum Brandenburg an der Havel)
Datum:
Donnerstag, 08.12.2022 um 18:00 Uhr
Ort:
Stadtmuseum Brandenburg an der Havel - Frey-Haus
Ritterstraße 96
14770 Brandenburg an der Havel

Das Stadtmuseum beteiligt sich mit großer Freude wieder am „Lebendigen Adventskalender“ in der Altstadt. Dieses Jahr öffnet sich die Museumstür als 8. Adventstürchen für Kinder und Familien.

Am Donnerstag, dem 8. Dezember 2022 um 18:00 Uhr laden das Team des Stadtmuseums und Auszubildende des Europäischen Bildungswerkes zu einem Rundgang durch die Spielzeug-Ausstellung ein. Die Auszubildenden des Europäischen Bildungswerkes erstellen gerade ein tolles Programm zur Spielwarenausstellung für Kinder, das im Januar 2023 präsentiert werden soll. Als vorweihnachtlichen Einblick wollen sie schon einmal ihr kleines Heft zum Rätseln und Entdecken präsentieren. Nach der Rätselrunde winkt den kleinen Entdeckern noch eine Überraschung.

Weiterführende Informationen

unter (03381) 584501, Frau Grothe

Digitaler Kalendereintrag

Kalendertermin herunterladen (ical)

Interessantes