Special Olympics World Games 2023: Begrüßung der malaysischen Delegation im Host Town Brandenburg an der Havel

Pressetermin

Thema:
Sportstadt
Datum:
Dienstag, 13.06.2023 um 12:30 Uhr
Ort:
Regattastrecke Beetzsee
An der Regattastrecke 1
14772 Brandenburg an der Havel

Auf Einladung von Matthias Pietschmann, Präsident Special Olympics Deutschland in Brandenburg e. V und Vorstand des Lebenshilfe Brandenburg-Potsdam e. V., nimmt Oberbürgermeister Steffen Scheller am Sommerfest der Lebenshilfe Brandenburg-Potsdam e.V. teil und wird ein Grußwort halten. Danach wird Janny Armbruster, Landesbehindertenbeauftragte der Landesregierung Brandenburg, ebenfalls einige Worte sprechen.

Höhepunkt des Sommerfestes ist der offizielle Empfang der Malaysischen Delegation (14:30 Uhr), die an den Special Olympic World Games 2023 vom 17. bis 25. Juni 2023 in Berlin teilnehmen werden.

Digitaler Kalendereintrag

Kalendertermin herunterladen (ical)