Stadtspaziergänge und Schnuppertouren

Pressearchiv - Meldung vom 06.07.2004

Pressemitteilung vom 06.07.2004

In der Sommersaison (bis September) finden wieder die beliebten Stadtschnuppertouren statt. Wer daran teilnehmen möchte, sollte sich samstags und sonntags jeweils um 11:00 Uhr am Fritze-Bollmann-Brunnen in der Hauptstraße einfinden.

Darüber hinaus gibt es abendliche Stadtbummel mit der Stadtführerin Frau Gobi, die immer freitags um 17:00 Uhr beginnen. Auch dafür ist der Fritze-Bollmann-Brunnen in der Hauptstraße Treffpunkt. Bei diesen Spaziergängen gibt es monatlich wechselnde Themen. Im Monat Juli lautet es: „Brandenburg erleben und genießen“. Im August wird zum Thema „Havelspaziergang“ eingeladen.

Zudem wird noch einmal daran erinnert, das für die Tourist-Information in der Steinstraße bis September folgende Öffnungszeiten gelten:

- Montag - Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
- Samstag und Sonntag 10:00 - 15:00 Uhr

Weitere Informationen in der Tourist-Information unter der Telefonnummer (03381) 58 58 58.